Fujitsu stellt Arrows A 301F Smartphone vor

Fujitsu kennt man eigentlich nicht als Smartphone Hersteller, aber alles ändert sich einmal. Nun Fujitsu stellt nun auch Smartphones her, was nicht all so spannend wäre wenn da nicht ein beeindruckendes Feature wäre. Die Akkuladezeit von nur 10 Minuten.

Arrows-A301FDas Fujitsu  Arrows A301F kann in rasanten 10 Minuten aufgeladen werden. klingt sehr spannend, genauso wie die Spezifikationen des Gerätes selbst. 5 Zoll Full HD Display, Snapdragon 800 Prozessor und eine 13 Megapixel Kamera, sind Daten die jeden aufhorchen lassen.

Arrows-A301F-2

In 10 Minuten ist das Gerät zwar nicht komplett aufgeladen, aber diese Ladung soll reichen um einen Tag lang zu halten.

Weitere interessante Daten sind, ein Fingerprintsensor, 64GB interner Speicher und ein 2600mAh Akku.

Quelle: via

1 Kommentar

  1. Pingback: Henning Uhle | Das Arrows A 301F – ein Smartphone von Fujitsu

Kommentare sind geschlossen.