AllgemeinOppoSmartlet/Phablet

Oppo bringt das Find 7

Jetzt wird es spannend denn Oppo bringt mit dem Find 7 ein absolutes Spitzengerät auf den Markt. Und wie man es von Oppo kennt wird man wieder alle Preis Limits nach unten sprengen.

opp_find_7_smartphone

 

Oppo lässt es wieder krachen, denn nach dem Find 5 und dessen Mini Version – die in Sachen Preis – Leistung wohl ungeschlagen sind, kommt das Find 7. Hier haut man jetzt aber ganz gehörig auf die Kacke, denn der übermächtige Konkurrenz soll das Fürchten gelehrt werden. Einen günstigen Preis werden wir hier sicherlich erwarten können, aber auch absolute Spitzenfeatures.

Das Find 7 wird sich wohl bei den Phablets einsortieren, das Full HD Display wird weit über 6 Zoll groß sein, der Name deutet Richtung 7 Zoll – aber lassen wir uns überraschen. Um aber der Konkurrenz das Fürchten lehren zu können verbaut Oppo den bisher leistungsfähigsten Snapdragon 800 und spendiert gleich mal 2 GB RAM. Um auch lange etwas von dieser Leistung zu haben wird ein rießiger Akku mit 4.000 mAh drauf gelegt.

Noch ist nicht viel bekannt über das Find 7, aber das was wir bereits wissen klingt sehr übermächtig. Oppo ist bereits jetzt ein Tipp wert, hoffen wir das die Find Serie bald häufiger im Einzelhandel zu finden ist. Wenn dann sogar noch die bereits erwähnte Google Edition des Find 5 kommt, könnte dieses im Play Store eine gute Werbung für Oppo sein.

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.