[Update] Samsung Galaxy Ace 3 angekündigt

Samsung wird am 20. Juni auf seinem Presseevent in Ferankfurt noch mehr zeigen, dazu gesellt sich das Samsung Galaxy Ace 3. Da gerade ohne hin alles größer wird – wird es das Ace 3 ebenfalls.

Galaxy-Ace-III

Das Ace 3 wird es auch als Dual SIM Version geben. Sein Display wächst auf 4 Zoll mit 800×480 Pixeln. Dazu gibt es eine 5 Megapixel-Kamera. Die CPU ist eine 1 GHz Einheit. LTE gibt es nicht, sondern nur HSDPA. Der Akku wird 1500 mAh haben. Welche Android Version zum Einsatz kommen wird ist noch nicht bekannt.

Das Gerät soll in den drei Farben Metallic Black, Wine Red und Pure White erscheinen, und wird wohl um die 200 Euro kosten.

Update: Das Ace 3 wird auch in einer LTE Version erscheinen die zugleich einen leistungsfähigeren Prozessor mit 1,2 GHz bekommt. Der Preis der LTE Variante wird bei 250 Euro liegen. Die LTE Version wird damit etwa auf S2 Niveau liegen.

Quelle: via, via