SONY bringt Phablet mit Xperia ZU [Codename: Togari]

Das bisher unter dem Codenamen Sony Togari bekannte Gerät könnte das neue Xperia ZU sein das Phablet Größe besitzt, und zu dem auch auf Tauchfahrt gehen kann.

Xperia-Togari-Emerges-in-Leaked-Photo-to-Be-Called-Xperia-ZU

Laut bisherigen Gerüchten soll das Xperia ZU noch diesen Monat kommen, und jede Menge Neuerungen mit sich bringen. Angefangen vom neuen Snapdragon-800-Prozessor von Qualcomm mit einer Taktrate von 2,3 Gigahertz, und der neuen X-Reality-Picture-Engine (Nachfolgeversion der Mobile-Bravia-Engine). Das Display misst mit 6,44 Zoll eine Größe die Vergleichbar mit dem MEGA und MAX ist. Zu dem hat das 16:9 Display eine Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Ob wir auch mit einer Exmor Kamera rechnen können müssen wir abwarten, bisher bekannt ist das es eine 8 MP Kamera sein wird.

Standard könnte man bei den Sony Geräten bald meinen ist die Wasser- und Staubdichtheit. Ein bisschen U-Boot spielen geht da schon mal. Auch das Schnorcheln per Stylus sollte auch klappen.

Sony-to-Unveil-the-Xperia-Togari-Phablet-on-June-25

Veröffentlicht werden könnte das ZU am 25. Juni auf einem Presse-Event mit dem Titel “Lust auf mehr?”.

Quelle: via | Bild: via