Kommt ein Samsung Galaxy S4 als Google-Edition?

Kommt ein Samsung Galaxy S4 als Google-Edition?

Gerüchten zufolge, soll heute Abend auf der Google-Entwicklermesse eine neue Samsung Galaxy S4 Version vorgestellt werden. Es soll sich dabei um eine Google-Edition des Samsung Galaxy S4 mit Android 4.3, aber ohne Samsungs TouchWiz UX-Oberfläche handeln.

Samsung Galaxy S4 (Bild: © Samsung)

(Bild: © Samsung)

Bei der Google-Edition des Samsung Galaxy S4, soll es wie bei Samsung üblich, möglich sein den Speicher per MicroSD-Karte zu erweitern. Unklar ist noch, ob Samsung das Gerät selbst verkaufen wird oder ob es nur über den Google Play Store zu haben sein wird.

Ob dieses Gerücht stimmt, werden wir heute Abend erfahren.

Quelle: (via) (via)

1 Kommentar

  1. Pingback: Schon jetzt Ableger des Samsung Galaxy S4? | Henning Uhle

Kommentare sind geschlossen.