AllgemeinEvent

gamesCom Köln 2013

Am Mittwoch startete in Köln die gamesCom, welche anscheinend ein voller Erfolg ist. Der zweite Tag war restlos Ausverkauft, so meldet es die Messe auf ihrer Seite.

gamescom

Die gamesCom findet vom 21.8. bis 25.8.2013 statt. Für Privatbesucher ging es erst am Donnerstag dem 22.8. los. Die Tageskarte kostet 17 Euro, offen von 9 – 20 Uhr. Wer noch eine Karte ergattern möchte kann es entweder an den Tageskassen vor Ort ab 13 Uhr mit einem Nachmittags Ticket versuchen, dieses kosten auch nur 7 Euro. Ansonsten gibt es Tageskarten im Vorverkauf nur noch für Sonntag.

Die gamesCom ist mittlerweile einer der wichtigsten Consumer Messer in Deutschland, auch für internationale Anbieter ist die deutsche Kundschaft sehr interessant da sie die Kaufkräftigste ist. Interaktive Medien hatten in Deutschland schon immer einen hohen Stellenrang.

Am Freitag findet das “Let’s Play Together XXL” live von der gamescom 2013 statt, mit dabei sind bekannte Zocker wie Gronkh und Sarazar. Auch wenn ihr Heim bei Youtube ist, wird dieser Event von MyVideo.de veranstaltet. Wer kein Ticket mehr bekommen kann wird sicherlich auf einem ihrer Kanäle mehr sehen können.

Mehr Informationen gibts auf der gamescom Seite: http://www.gamescom.de

Aktuelles auf dem Youtube Kanal

Youtube Direktlink

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.