Schlagwort Archiv: Android

BlackBerry Venice wird den Android Markt neu definieren

BlackBerry hat eigentlich ein eigenes Betriebssystem mit Gleichnamiger Bezeichnung. Doch Blackberry will nun doch in den Android Markt vorstoßen, und könnte damit erfolg haben. Vielleicht sogar noch mehr als nur Erfolg, Blackberry könnte Android völlig neu definieren. Bereits als Nokia…
Mehr Lesen

[Update!] BUILD 2015 Spezial: Windows 10 geht in die “Insider Preview” und lernt Android & iOS – Download verfügbar!

Im Zuge der heute beginnenden Entwicklerkonferenz, die alljährlich vom Redmonder Softwareriesen Microsoft abgehalten wird, hätte es schon stark verwundert, wenn im Zuge dieser Veranstaltung nicht weitere Infos zum kommenden Betriebssystem Windows 10 gekommen wären. In der Tat gibt es neue…
Mehr Lesen