[Update] Telefonica: 10x mehr Datenvolumen für ehemalige Base/EPlus Kunden

Aktuell schaltet Telefonica alle Base und EPlus Kunden auf O2 Tarife um, als Wilkommensgeschenk dürfen alle Wechsler 2 Monate lang kostenlos das 10fache Datenvolumen nutzen. Dem nicht genug können sich alle in genau dieser Zeit dafür oder dagegen entscheiden dieses 10fach aufgestockte Volumen gebürenpflichtig für immer zu buchen. Das Coole an der Sache, dieses Angebot hat einem unschlagbaren Preis.

Mein Beispiel: Ich zahle aktuell für All-in L 3GB inkl. Napster und ADAC Rabat* 12,50 Euro (bekommen über die Kundenrückgewinnung). Kommen nun die 5,99 Euro hinzu, zahle ich 18,49 Euro dann für alles inkl. 30 GB.

Das Angebot ist gestaffelt, für bis zu 5,99 Euro kann auf bis zu 100 GB aufgestockt werden. Es gilt immer nur die verzehnfachung. Die Staffelei zeigt wie es läuft.

  • 2,99 Euro – Von <199 MB auf bis zu 2 GB aufstocken
  • 3,99 Euro – Von <499 MB auf bis zu 5 GB aufstocken
  • 5,99 Euro – Von >500 MB auf bis zu 100 GB aufstocken

Gebucht wird das Angebot entweder über SMS, dazu habt ihr eine Info SMS erhalten, oder über folgende Webseite…

>> Hier könnt ihr ver 10-fachen >>>

(Achtung: dieses Angebot gilt nur für umgestelle Kunden, innerhalb ihrer Restvertragszeit. Tarifänderungen wie ändern der Datenautomatik oder Vertragsverlängerung löschen die Ver10fachung)

*ADAC Rabatt ist nicht mehr Buchbar

Update: Habt ihr noch zuhause eine Uralte Treuekarte von EPlus rumliegen? Dann holt die mal schnell raus, denn diese Karte hat jetzt All-In S zum Nulltarif.

Via: handyraketen