Roxette: Album ja Tour nein – Schade nie mehr Roxette onTour

Der Sommer 2016 sollte noch einmal und das zum letzten Mal zu einem großen Fest für alle Roxette Fans werden, doch wird daraus leider nichts mehr. Nach 30 Jahren wird es nie wieder eine Roxette Tour geben. Jeder Fan weiß auch warum, es war 2002 – Marie erlitt einen Schlaganfall (Grund Gehirntumor) – und Roxette stand vor dem Ende. Per tat alles in seiner Macht stehende um Marie zur Seite zustehen, und das Wunder war, Marie hat überlebt. Es ist also ein Wunder das Marie und Per uns seit 2002 noch immer mit ihrer Musik erfreuen können, und seit genau der selben Zeit wissen wir also es wird irgendwann die Zeit kommen und wir müssen uns für immer von Marie verabschieden. Aber soweit ist es glücklicher Weise noch nicht. Es ist vielmehr ein Abschied in Raten. Denn soweit Marie kann will sie weiterhin ins Studio gehen und neue Lieder mit Per aufnehmen. Aber die Kraft für eine Tour hat sie nun nicht mehr.

Es war Marie selbst die an ihre Fans heran getreten ist und ihre Tour die in diesem Sommer noch stattfinden sollte, abgesagt hat. Auf Anraten ihres Arztes, wird sie nun noch einen weiteren Schritt kürzer treten als zuvor. Ich finde diesen Entschluss auch besser so, denn so haben wir beide vielleicht noch ein paar Jahre und ein paar Lieder mehr.

Ich sage schon mal jetzt Danke Marie, Danke Per (jag säga tack Marie och tack Per för en bra tid) für eine so tolle Zeit, die noch nicht vorbei ist.

Worauf wir uns aber jetzt freuen können ist ein neues Album mit 11 neuen tollen Hits:

Good Karma

Price: EUR 14,99

4.3 von 5 Sternen (75 customer reviews)

46 used & new available from EUR 6,01

  1. Why Dontcha
  2. It Just Happens
  3. Good Karma
  4. This One
  5. You Make It Sound So Simple
  6. From A Distance
  7. Some Other Summer
  8. Why Don’t You Bring Me Flowers
  9. You Can’t Do This To Me Anymore
  10. 20 BPM
  11. April Clouds

Es soll ab dem 3. Juni verfügbar sein – als Vorbesteller bekomme ich es vielleicht schon einen Tag eher zu meinem Geburtstag – tolles Geschenk. Danke Roxette. Hoffentlich bleibt es nicht das Letzte.

Hier schon mal zum Einstimmen eine kleine Playliste mit den besten Songs der Welt (sorry Abba, Aurora, Zara, Sanna and anymore)

Quelle: svt

2 Kommentare

  1. Pingback: [mobilenote] Roxette: Album ja Tour nein Schade nie mehr Roxette onTour

  2. Pedro

    Das Album soll ganz gut sein, hätte die Band leider nochmal live gesehen schade das die Möglichkeiten nicht mehr das sind.
    Ich werd mir das Album auf alle Fälle Kaufen.

Kommentare sind geschlossen.