Samsung zeigt Galaxy S7+ im Video

Eigentlich ist es noch gar nicht da, und dennoch ist es so präsent als würde es längst Teil unseres Alltags sein. Das Galaxy S7 und Galaxy S7+ (Edge) wurde bereits vor wenigen Tagen auf Bilder gezeigt. Doch nun geht es einen Schritt weiter, denn es ist ein Video aufgetaucht, in dem das Galaxy S7+ eine Rolle spielt. Und darüber hinaus verrät uns das Video einige Feature des neuen Flaggschiffs.

Kabelloses Aufladen ist ein Feature, ein anderes ist die Wasserdichtigkeit. Das und mehr verrät uns das Video. Doch seht euch das Video am besten selbst an:

Vielleicht findet ihr ja noch etwas interessantes.

Technische Daten:

Display 5.5-inch QHD Super AMOLED (1440×2560)
Prozessor Exynos 8890 Octacore
Arbeitsspeicher 4GB RAM
Interner Speicher 64GB
Kamera hinten 12MP
Kamera vorne 5MP
OS Android 6.0.1
Akku 3.600 mAh
Preis 800 $

Ansonsten gibt es alle Informationen zum MWC.

Quelle: mobilegeeks