AllgemeinWeb

Amazon Cyber Monday Countdown läuft

Es ist mal wieder soweit, nächste Woche startet die Cyber Monday Woche 2015. Start, klar Montag der 23. November und läuft bis zum 30. November. Und wie das Amazon immer tut, läuft bereits seit dieser Woche der Countdown mit Blitz- und Tagesangeboten. Aus allen Produkt Bereichen hat Amazon wieder ein großes Paket geschnürt.

amazon-cyber-map

Bei der Fülle an Angeboten wird sicherlich wieder einiges dabei sein. An Smartphones ist es aber bisher nicht der Fall, da tauchen nur vereinzelt Geräte auf die jetzt nicht so interessant sind. Die Haushaltspalette ist weit aus größer. Aber bisher ist das ja nur der Countdown, der euch in Cyber Shopping Laune versetzen soll. Am Montag geht es ja erst richtig los.

Hier geht es zu Amazons Cyber Monday Countdown >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.