iPhone: Untethered Jailbreak für iOS 9 downloaden

Nach etwa einem Monat Arbeit hat es PANGU geschafft einen funktionierenden Jailbreak zu entwickeln. Die neueste PANGU Jailbreak Version funktioniert von iOS 9.0 – iOS 9.0.2. Die Software steht kostenlos für Windows User zur Verfügung, Mac user müssen noch warten.

Wer einen Jailbreak durchführen will sollte einige Punkte beachten. Hier die Empfehlungen: “Die Hacker empfehlen, den Clouddienst „Mein iPhone suchen“ und die Passcode-Sperre zu deaktivieren sowie in den Flugzeug-Modus zu gehen, um die Aussichten für einen erfolgreichen Jailbreak zu erhöhen. Hinderlich könnte auch sein, wenn iOS „Over the Air“ (OTA) aktualisiert wurde. Sollte ein Jailbreak wiederholt nicht durchführbar sein, wird vor einem weiteren Versuch die vollständige Wiederherstellung des Geräts über iTunes empfohlen.”

Zum Download >>>

Nach dem Jailbreak stehen weitere Funktionen und auch der Drittanbieter Store “Cydia Store” zur Verfügung. Aber es geht die Garantie des Gerätes verloren. Aber der Cydia Store bietet alle aus dem Apple Store verbannte Apps an. Unter anderen auch Apps die einen besseren Schutz der Privatsphäre bieten. Auch ist die Instelation von Google Diensten möglich und auch die Nutzung des neuesten Feature “Multitasking”.

Für Android User ist dass alles nichts Neues, aber für Apple User ist das alles wie eine Offenbarung.