AllgemeinAndroidKaufempfehlungSamsungSmartphones

Deal: ebay WOW – Samsung Galaxy S6 Edge für 599 Euro

Der Preis ist heiß, denn noch zu Beginn musste man mindestens 899 Euro oder mehr für das Edge ausgeben, aber nun ist es als ebay WOW für nur 599 Euro zu haben. Ergo das S6 Edge, welches das bessere S6 ist, zum Preis des normalen S6. Das stimmt doch jedem Edge Interessenten wohlwollend zum Kauf. Endlich mal ein vernünftiger Preis, okay auch noch sehr teuer, aber hey das hat ein gebogenes Display. Das darf noch etwas teurer sein, zumindest jetzt noch, wo diese Technologie noch neu ist.

Hier geht es zum WOW bei ebay….

Samsung Galaxy S6 Edge G925F 32GB LTE Android Smartphone Handy ohne Vertrag WOW

Gönne dir mal was, und hol dir etwas wirklich neues.

Meiner Meinung nach ist das Edge das bessere Edge, denn das normale ist auch wieder nur so ein S3, S4, S5 Abklatsch.

Technische Daten:

  • 16 Megapixel-Hauptkamera
  • 32GB interner Speicher
  • 5 Megapixel-Frontkamera
  • Videoaufzeichnung in UHD 4K (3.840 x 2.160)
  • 64-bit Octa-Core
  • Gehäuse aus Glas und Metall
  • 10 Min. Schnellladefunktion
  • Pulssensor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.