ESC 2015: Eurovisions App in den App Stores erhältlich

In etwas mehr als 2 Wochen ist es soweit, der ESC 2015 (Eurovision Song Contest) findet in Wien statt. Es wird drei große Shows geben, 2 Halbfinal und das Finale selbst. Wer immer auf dem neuesten Stand sein will, kann dass nun auch per App machen. Die Firma “digame mobile GmbH” stellt uns auch in diesem Jahr dafür die offizielle App zur Verfügung.

Countdown, Newsfeed und auch Infos zu den Teilnehmern warten auf euch. Und während der Sendung könnt ihr dann auch damit voten. Ergo ein “must have” für alle ESC Fans.

Die offizielle App bekommt ihr mittlerweile im WindowsPhone und GooglePlay Store sowie via iTunes:

Eurovision Song Contest
Eurovision Song Contest
Entwickler: digame mobile GmbH
Preis: Kostenlos
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
  • Eurovision Song Contest Screenshot
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Habt ihr schon euren Favoriten gefunden? Bekanntlich kann man nicht für den eigenen Kandidaten stimmen, also wir (Deutschland) kann nicht für Ann-Sophie stimmen. Auf der Suche nach eurem Favoriten lernt ihr auch gleich mal die Musik anderer EU Länder kennen, glaubt mir es lohnt sich.

Ich habe bereits meine Favoriten gefunden, es sind Slovenien mit Maraaya und Schweden mit Måns Zelmerlöw. “Here for you” von dem Duo Maraaya läuft bei mir schon einige Woche die Playlist hoch und runter, für mich ist das eine echter Siegertitel. Und “Heroes” von Måns Zelmerlöw wird sogar bereits in den Medien als Favorit gehandelt. Meiner Meinung sollte es einer dieser Titel ganz nach oben schaffen.

Hier dürft ihr in meine Favoriten schon mal reinhören:

Maraaya – Here for you

direkt Link

Måns Zelmerlöw – Heroes

direkt Link

Meinen Favoriten drücke ich natürlich die Daumen, und nun sucht eure Favoriten. Am besten mit der neuen App.