Lenovo kündigt Akku Protz K80 an

Lenovo hat bei den Big Five Smartphone Herstellern gerade gegen Huawei Plätze einbüßen müssen. Doch das Imperium schlägt nun zurück und präsentiert für den chinesischen Markt das K80.

Und Lenovo ist mal wieder nicht kleinlich und protzt mit seinen technischen Daten. Angefangen mit einen 4.000 mAh Akku der sehr wohl auffällt, und auch der 4 GB große RAM und 64 GB interne Speicher machen einen starken Auftritt.

Das K80 besitzt ein 5,5 Zoll Display mit Full HD Auflösung und einen 1,8 GHz Intel Prozessor (sicherlich ein Quad Core).

lenovo-k80-rcm992x0

Lenovo Geräte waren, sind und werden immer eine Schaufel drauf legen. Mit LTE und 13 MP Kamera wird das Gerät gut abgerundet. Und um es allen Recht zu machen, bietet Lenovo das Gerät in 2 Preis-Varianten an. Die kleine Variante kommt dann mit 2 GB RAM und 32 GB interner Speicher. Die Preise sind 222 und 267 Euro.

Quelle: Giga