AllgemeinAppsGoogle

GMAIL: Eine App für Alles

Nun ist es soweit, wir brauchen nur noch eine E-Mail App. Bisher war es nötig für andere E-Mail Konten die separate E-Mail App zu nutzen, statt der GMail App. Schon lange wuchs in uns der Wunsch alles in einer App zu vereinen, hier waren dann Apps von Drittanbietern im Einsatz.

Google-Mail-Oberflaeche-Update-rcm800x0

Nun aber bietet Google eine neue Version von GMAIL an, mit der es ebenfalls möglich ist, alle seine Mail Konten zu vereinen.

google-mail-gmail-conversation-gespraech-unterhaltung-rcm800x0

Auch neu ist der Mail Verlauf der es erleichtert eingegangene Mails den Konten zuzuordnen. Auch führen die vielen Neuerungen zu einen veränderten Design.

Gmail
Gmail
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle: Giga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.