AllgemeinAndroidLG

LG G3 mit weiterem Update (V20h bringt weitere Verbesserungen)

Während andere Hersteller die Nutzer am langen Arm verhungern lassen, und sie mit nicht fehlerfreien ROMs abspeißt geht LG einen kundenfreundlicheren Weg. Es ist nicht das erste Update und wohl auch nicht das Letzte bleiben.

Mit dem V20h Update bringt LG weitere Verbesserungen für sein sau gutes Flaggschiff.

LG_G3_V20h

Seit Dezember läuft das G3 bereits auf Lollipop, hier ist die Optimierung noch nicht abgeschlossen und lässt noch viel Raum für weitere Verbesserungen. V20h verbessert die Performance und gibt seinem Nutzer auch endlich die bekannten Lollipop Nav Keys.

V20h wird aktuell in Italien verteilt, und wird auch bei uns in Kürze verfügbar sein.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.