Neue WhatsApp Plus App umgeht Sperre + APK Download

Vor ein paar Tagen war es passiert, WhatsApp sperrte alle User aus die mal einen Blick auf die Alternativ Apps geworfen haben. Auch unserem Mirko hat es erwischt, wie er schrieb. Natürlich war ab dann ein Verwenden dieser Apps wie WhatsApp Plus und WhatsAppMD undenkbar. Doch was sollte nun passieren? Aufgeben oder reagieren und die alternativ Apps wieder lauffähig machen.

Die Entwickler von WhatsApp Plus haben sich für das Zweite entschieden. Sie überarbeitet ihre App von Grund auf, und bieten diese nun wieder zum Download an. Die neue Version 6.76 von WhatsApp Plus löst nun nicht mehr einen Alarm bei WhatsApp aus, und verursacht somit keine Sperre mehr.

Natürlich wird es wiederum nur eine Frage der Zeit sein bis WhatsApp wieder eine Möglichkeit ausmacht abtrünnige Benutzer auszusperren. Wer also hier nicht wieder irgendwann gesperrt werden möchte, sollte also beim Original bleiben. Natürlich ist es jeder Manns Sache, diese Entscheidung für sich selbst zu treffen, und zukünftig AGB Konform zu bleiben oder doch wieder zu WhatsApp Plus zu wechseln. Natürlich selbstredend mit allen Riesigen und Nebenwirkungen, die da noch auf sie zukommen könnten.

Features of Whatsapp+ Version 6.76:

  • HIDE LAST SEEN Online Status Blue Ticks Double Tick
  • Apply and make themes of your choice
  • Immersive mod for 4.4+ devices
  • Change icon notification color
  • Upload PHOTOS and VIDEOS with no compression
  • Maximum upload size to 30 MB
  • Material Design
  • And much much more try and Experience yourself

APK Download (via osmdroid.net)

Google Drive Mirror 1
Google Drive Mirror 2

Quelle