Allgemein

Aussöhnung: Bose kehrt zurück in Apple Store

Im Oktober kam es zwischen Bose und Apple zum Eklat, es gab schon zuvor einen Streitfall nach dem anderen, die dazu führten das Bose aus dem Apple Store flog.

Bose hat es zwar nicht nötig, und es dürfte dem Unternehmen relativ Schnuppe sein ob man im Apple Store verkaufen kann oder nicht, aber Bose brauch eines das Apple grad im Überfluss hat. Junge Kundschaft und zudem auch noch sehr zahlungsfähig. Auch Apple weiß dass man bei der eigenen Klientel Produkte von Bose nicht missen möchte und dass diese Kunden so außerhalb des Apple Store einkaufen würden.

Beide Unternehmen haben sich nun zusammen gesetzt, und sich ausgesöhnt. Bose Produkte werden demnach in der nächsten Woche in den Store zurück kehren.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.