Jabra-Kadabra heißt es nun im Auto

Jabra hat nun eine Car Audio Lösung vorgestellt, die das Benutzen so einfach machen soll, als würde man einmal Abrakadabra aussprechen. Der Jabra Streamer ist ein Plug-and-Play Bluetooth Audio System mit Freisprecheinrichtung.

Das Tool wird über 3,5 mm Klinke angeschlossen und schaltet sich automatisch ein sobald das Auto in Betrieb genommen wird. Freisprechen oder die eigene Playlist kann dann über die Lautsprecher im Auto in bis zu HD Qualität wieder gegeben werden.

Dieses System kann auch mit der heimischen Stereoanlage verbunden werden, hier wird aber noch ein 220 Volt Netzteil mit USB Anschluss gebraucht, denn im Lieferumfang ist nur ein KFZ Netzteil.

Der kleine Streamer besitzt einen Musik- und einen Telefon Knopf zum steuern der Musiktitel bzw. zum Annehmen eines Telefonats.

Zum Gerät gibt es auch eine App die den Funktionsumfang via Smartphone erweitert.

Der Preis liegt bei 79,99 Euro, aktuell bietet Jabra den Streamer etwas günstiger in einer Aktion auf Amazon an:

Jabra Streamer Bluetooth-Musik-Streamer/-Kfz-Freisprecheinrichtung (3,5 mm AUX-Anschluss, Bluetooth 4.0, MultiUse)

Price: EUR 27,92

4.0 von 5 Sternen (54 customer reviews)

21 used & new available from EUR 27,92