Firmeware Update für LG G Watch bringt neue Funktionen

LG hat für seine G Watch nun ein Update mit der Versionsnummer 4.4W.2 (Build KNX01Q) im Angebot, das der Uhr ein paar neue Funktionen verleit. Zudem sorgt das Update für weitere Spekulationen.

Hauptsächlich geht es bei dem Update um Musikfunktionen,  Android Weare wird also weiter ausgebaut, leider nur sehr langsam. Die Hersteller sind also weiter auf andere OS angewiesen um SIM fähige Smartwatches herzustellen.

Die neuen Funktionen sind zum Beispiel neue Musikkarten und neue Möglichkeiten zur Musiksteuerung. Weiter wird wohl auch das Koppeln von Bluetooth Kopfhörern mit der Smartwatch vorbereitet. Das dann wohl auf ein bevorstehendes Major Update hindeutet.

LG G Watch (1,2-GHz-Qualcomm-Prozessor, 4GB Speicher, micro-USB, Bluetooth 4.0) schwarz

Price: EUR 77,89

4.1 von 5 Sternen (82 customer reviews)

2 used & new available from EUR 77,89