Verkaufsstart von Galaxy Note 4 und Gear S am 17. Oktober

Samsung hat uns zur IFA das neue Note 4 und Gear S präsentiert, doch mussten wir noch ein paar Wochen warten, bis diese auch in den Handel kommen. Eigentlich schade, da wir eigentlich immer erwarten, dass die neuen Geräte kurz nach Präsentation auch im Laden stehen. Andere Hersteller schaffen dass ja auch.

Nun aber ist es soweit, der Termin steht! Am 17. Oktober geht es los und ihr dürft Note 4 und Gear S auch kaufen. Der Preis des Note 4 wird 769 Euro (UVP) sein. Der Preis der Gear S liegt bei 399 Euro (UVP).

Kleiner Tipp: Wem der UVP zu teuer ist sollte ein paar wenige Wochen warten, bekanntlich senkt sich der Preis sehr rasch und könnte bereits einen monat später unter 699 Euro  liegen oder tiefer.

Update: Ob die Gear S auch am 17. Oktober kommt ist doch leider Unklar. Man arbeitet noch an der Optimierung des Akkuverbrauch.

Wer indes Interesse am Note Edge hat, muss leider noch bis nächstes Jahr warten.