AllgemeinAndroidHTCSmartphones

HTC One M7 + M8 nun mit Android 4.4.3

Wie HTC DACH uns bekannt gab bietet HTC die Android Version 4.4.3 nun für beide HTC One an, sowohl dem M7 als auch dem M8.

Diese Version ist nun für alle Branding freie Geräte und fast alle Geräte mit Branding verfügbar. Einzige Ausnahme ist das Telekom Branding beim M7.

Aktuell ist Android in der Version 4.4 für HTC One (mini/max) verfügbar, und HTC gibt eine Garantie das auch Android L für HTC One M8 und M7 binnen 90 Tage nach erscheinen, veröffentlicht wird.

Somit gibt es genügend Planungssicherheit für alle Besitzer oder potentielle Käufer des M8 und M7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.