AllgemeinWirtschaft

Spy News: BND Enttarnt

Seit etwa 2 Jahren machen wir uns Gedanken über Geheimdienste dieser Welt, die amerikanischen Geheimdienste wie CIA und NSA rückten ins Licht der Medien. Europa schreckte auf wie Taupen auf einem Platz. Als es noch um deutsche Volk ging, erklärte Ronald Pofalla die Affäre für beendet.

Doch dann kam raus das der NSA auch die Mutter der Nation Angela Merkel ausspionierte.

Doch nun wird bekannt das der BND selbst auch kräftig am Spionieren ist, okay das haben wir uns längst gedacht, aber nun ist es offiziell. Der BND habe amerikanische Abgeordnete ausspioniert. Auch habe der BND die Türkei ausspioniert.

Im Fall Türkei sehe ich selbst eine Notwendigkeit, Erdogan ist ein Problem Politiker und muß beobachtet werden. aber im Fall US Abgeordnete geht es um Verbündete. Doch wie Stark ist das Bündnis(?) darf man sowas und hält das Bündnis diese Affäre aus?

Einige prominente Fälle sind US Außenministerin Hillary Clinton (a.D.) und John Kerry.

Vorne Abknutschen und hinten in den Arsch treten so sieht die Politik nicht nur innerhalb von Deutschland aus, sondern Weltweit. Das war schon immer so und wird immer so bleiben, falls sich da nicht bald etwas verändert. Das WIR als Menschheit auf diesem Planet wird trotz allen Fortschritten noch immer nicht verstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.