AllgemeinCyanogenModTop 5

Top 5 Artikel der letzten Woche KW:33

Immer wieder Sonntags oder irgendwann am Wochenende, wenn wieder eine Woche zu ende ging präsentieren wir euch die Top Artikel der letzten Woche. Oft sehen wie die selben Artikel wieder, aber dieses mal gibt es ein paar Neueinsteiger.

Zum einen war euch das Nexus 6 überaus wichtig, aber auch ein älterer Artikel aus 2013 war in eurer Gunst. Vielleicht weil ihr oft genug diesen Versprechungen ein iPhone gewinnen zu können auf den Leim gegangen seit. Und dann kam neu hinzu das Thema mit den gebogenen Displays.

Hier könnt ihr noch einmal alles nachlesen. Achja, schade zum glaub ich ersten Mal eine Top 5 ohne Wiko.

Top 5 Artikel:

HTC-Nexus-6-2014-1

Nexus 6 mit Specs – Ein paar technische Daten geleaked – Es wird ein Hammer Phone

Wer dachte das Nexus 6 wird ein 6 Zoll Phablet, dem muss nun widersprochen werden. Aber großartig wird es dennoch, denn dass was wir da jetzt zusehen bekommen an technischen Details ist schon mal eine Welt für sich. …mehr

iphone-4s-stapel

“iPhone 5s zu gewinnen”, “kostenloses iPhone 5s”, “iPhone 5s fast geschenkt” …

“iPhone 5s zu Gewinnen”, “kostenloses iPhone 5s” oder “iPhone 5s fast geschenkt” darauf fahren die meisten ab und tappen oft genug bei Facebook und Co. in die Falle. Denn kaum einer kann so einem Angebot widerstehen. Doch worin liegt der Sinn solcher Aktionen die es im Netz zuhauf gibt? …mehr

cyanogenmod-cm-11-m7-theme-store-theme-chooser

CyanogenMod Theme Store für CM 11 findet nun Themes – inklusive APK Download

Gerade habe ich mal wieder geschaut, ob der CyanogenMod Theme Store endlich auch mit einem Nicht-OnePlus One funktioniert und siehe da es funktioniert. Somit kann man nun mit jedem CyanogenMod Gerät, welches mit der aktuellen CyanogenMod 11 M7 läuft den Theme Store nutzen und sich hier ordentlich viel Themes herunterladen. …mehr

banner

Burning Series – Serien mit dem Androiden streamen + wie man alles auf den Chromecast bekommt

Als ich mich mal nach neuen tollen Anroid-Apps umsah, fand ich durch Zufall die App Burning Series, eine App, mit der man sich Serien auf dem Androiden anschauen kann. Bisher kannte ich hier nur die App CineX, welche aber seit Monaten nicht mehr weiterentwickelt wurde und somit langsam uninteressant wird. Nun habe ich Burning Series entdeckt und dachte mir: Was damit wohl so geht? …mehr

note-4

Samsung hat sich Marke “Galaxy Note Edge” gesichert

Samsung hat sich die Marke “Galaxy Note Edge” gesichert…

Mit den neuesten Galaxy Geräten könnte Samsung eine Design Revolution einläuten, als Beispiel mit dem Galaxy Alpha aber auch mit dem neuen Galaxy Note 4. Doch eine weitere Revolution haben LG und Samsung bereits begonnen als gebogene Displays das erste Mal zum Einsatz kamen. …mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.