AllgemeinAndroidSmartphonesWiko

Wiko Kite: LTE für 129 Euro

So so schon wieder Wiko und schon wieder Bunt, okay also das Wiko Geräte bunt sind, ist ja nix neues mehr, neu aber ist, das wir von Wiko nun ein Gerät mit LTE schon für unter 100 Euro 129 Euro bekommen.

Mittlerweile hat Wiko im Bereich um 100 Euro einige Smartphone platziert, mit dem Kite geht Wiko weiter Richtung Zukunft mit LTE.

 

Technische Daten:

  • 4 Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln
  • Dual Core Prozessor (Broadcom Cortex A9 SoC) + 1 GB Arbeitsspeicher
  • 4 GB ROM plus SD Slot
  • 5 Megapixel Kamera mit Blitz
  • LTE Cat 4 mit einer Datenverbindungsrate von 150 Mbps
  • Single SIM, Android 4.4.2
  • 126,5 x 63 x 10,4 mm in Länge, Höhe und Breite
  • 1800 mAh starker Akku.
  • Farben schwarz, weiß, rot, gelb, pink, lila und türkis

Das Wiko Kite wird ab 18. August zu einem Preis von 129€ erhältlich sein.

Alternativen: Wiko Lenny, Wiko Fizz

[asa]B00KBJKA2I[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.