AllgemeinAndroidHTCSmartphones

HTC kündigt Desire 510 an

Bereits vor einem Monat kam das Desire 516, wir dachten hierbei handelt es sich um den Desire 500 Nachfolger, doch nun wird das Desire 510 angekündigt. Dieses ist auch ein vielleicht besserer Nachfolger.

HTC hatte bereits ein Event für den 19. August angekündigt, an dem unter Umständen auch das Desire 510 vorgestellt werden könnte.

HTC-Desire-516_6V_White-550x434Bild zeigt HTC Desire 516

Es wird vermutet das Desire 516 und Desire 510 ähnliche Gehäuse haben, bei den technischen Daten soll das Desire 510 besser sein.

Technische Daten:

  • 4,7 Zoll großen SuperLCD mit 854×480 Pixel
  • 1,2 Gigahertz schneller Quadcore-SoC Snapdragon 400
  • ROM 8 GB, RAM 1 GB, SD Slot
  • Kamera mit 5 MP
  • Android 4.4.4 mit Sense-Oberfläche

Ich würde einfach sagen das 510 ist die LTE Version vom 516.

Antreten soll es gegen die Moto G Klasse (ich nenne das jetzt einfach mal so weil ich es nicht mehr groß beschreiben mag, jeder sollte das Moto G mittlerweile kennen).

[asa]B00LO4F5WE[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.