Up2date: Heute ein wenig Motorola

Motorola ein traditionsreicher Hersteller, der vor 2 Jahren eine Pause einlegte meldete sich im letzten Jahr wieder zurück. Stärken und Schwächen sind da aber was von beiden dominiert das Unternehmen? Heute bei Up2date ein paar Motorola Nachrichten.

Steigende Absatzzahlen dank Moto G

Das Moto G war nicht der Einstieg bzw. Wiedereinstieg in Smartphonegeschäft, aber es war ein starker Auftritt. Das Moto G war der Preis-/Leistungssieger und war sogar bei Amazon das meist verkaufte Gerät. Folgeerscheinungen der Konkurrenz mussten sich mit dem Moto G messen. das hat natürlich für einen steigenden Absatz gesorgt, und hat das Unternehmen zurück in Geschäft katapultiert.

>>> http://www.mobilegeeks.de/motorola-steigende-absatzzahlen-dank-moto-g/ >>>

Schaut Google beim Moto-Maker ab?

Google hat jetzt einen Workshop eröffnet in dem es darum geht zukünftigen Geräten beim Zubehör mehr zu bieten. So will Google einen Moto-Maker ähnlichen Dienst starten. Wie viel abgeschaut wird, werden wir sehen wenn es soweit ist, aber es wird wohl ein wenig weniger werden.

>>> http://techhive.de/google-workshop-soll-moto-maker-fuer-nexus-zubehoer-werden-038313381/ >>>

Neue Bilder der Moto 360

Die Moto 360 wurde bereits auf der GoogleI/O kurz gezeigt, nun sind weitere Bilder erschien. Es wird ein neues Zeitalter sein denn mit ihrem runden Display ist sie etwas sehr eigenes Samsung und Sony haben ja bisher nur einfache Formen gezeigt. Auch wenn Apple und HP nun auch etwas rundes Planen ist das was wir hier von Motorola gesehen haben schon sehenswert.

>>> http://techhive.de/moto-360-zeigt-sich-auf-neuen-fotos-028313919/ >>>

Gerüchte über ein Moto Maxx

Nach dem Motorola Gerätegrößen im unteren und mittleren Bereich präsentierte fehlt noch etwas großes. Da soll nun laut Gerüchten ein Phablet, das Moto Maxx platz nehmen. Das sind natürlich nur Gerüchte, denn unter der Bezeinung Maxx liefen bei Motorola in der Vergangenheit Geräte mit größerem Akku.

>>> http://techhive.de/bringt-motorola-bald-ein-moto-maxx-phablet-028295595/ >>>