AllgemeinAndroidHTCSmartphones

HTC J Butterfly vorgestellt

Die Butterfly Serie von HTC ist eine alternative Flaggschiff Serie. Wer das One nicht mag kann zum Butterfly greifen. Und hier kommt nun der jüngste Abkömmling der Serie, das HTC J Butterfly. Im Großen und Ganzen gleicht es dem HTC One M8, ist dennoch auf einem anderen Weg unterwegs.

So besteht das Gehäuse aus Plastik und dieses Gerät ist sogar Wasserdicht. Und es gibt eine Neuheit, die Ultrapixelkamera wurde gegen eine 13 MP Kamera ersetzt. Was aber nicht ersetzt wurde ist die DuoCam, somit ist auch hier eine zweite Linse für die Tiefenmessungen vorhanden.

htcjbutterfly1

 

Hier noch die technischen Daten:

  • 5 Zoll FullHD Display
  • Snapdragon 801 inkl. 2 GB RAM
  • 13 MP Dual Cam + 5 MP Selfie Kamera
  • Android KitKat 4.4

Was aber bei diesem Gerät nicht mehr dabei sein wird sind die Boom Sound Boxen von Beats. Dafür gibt es aber In-Ears von JBL.

In Japan wird es Ende August im Handel sein, wann bei uns ist unklar.

[asa]B00CTHB7AO[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.