Lenovo zeigt Prototyp seiner neuen Smartglasses

Nun will auch Lenovo in die smarte Brillenwelt einsteigen. Optisch ähnelt es der Google Glass, sieht aber nicht so elegant aus. Ja mehr sogar wie ein Klotz, aber es ist ein Prototyp und das Teil muss nicht so bleiben.

Lenovo_sg

Im Grunde will Lenovo damit nur auf sich aufmerksam machen, um zukünftige Partner zu gewinnen. Partner die dann auch im Stande sind das ganze zu Miniaturisieren.

Unter dem Motto “Make it happen” sucht Lenovo Partner für sein NBD Partner Programm. Mit VUZIX wurde bereits ein Partner gefunden der bereits ebenfalls Smart Glasses herstellt.

Mehr Informationen zur Datenbrille verspricht Lenovo für Oktober.

lenovo-vuzix

In diesem Partner Programm geht es um so ziemlich alles was sich umsetzen lässt, so zum Beispiel auch um WiFi Geräte, Raumtrockner uvm.