Knight Rider fürs Auto – Google Hands-Free (Codenamen KITT) wird neue Android Sprachsteuerung

Google Hands-Free  (mit dem Codenamen KITT) wird Androids nächste Sprachsteuerung fürs Auto. Na das passt ja, dass man sich der alten TV Serie Knight Rider bedient und K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousend) als Codename verwendet. Warum auch nicht, denn die TV Serie mit der Figur Michael Knight (alias David Hasselhoff) zeigte nur schon in den 80ern was heute möglich werden wird.

Passender wäre da der Zusammenhang zur Smart Watch gewesen, aber das kann man dann ja gut kombinieren.

Die neue Sprachsteuerung soll dann via Browser und via App möglich sein.

In einer Animation wird dargestellt wie es abläuft, okay nicht wirklich neu, kommen eben nur neue Funktionen hinzu.

Translate-Widget

 

^Zum Abspielen Seiten neu laden. ^

Google-Hands-Free