AllgemeinHerstellerUmfrage

UMFRAGE#01: Welches wird dein nächstes Smartphone?

Einige von euch wünschten sich längst mehr Interaktionen mit unserer Seite. Dem kommen wir nun endlich nach und starten die erste Umfrage.

In dieser geht es um euer nächstes Smartphone, wähle den Hersteller von dem dein nächstes Gerät sein wird. Ober klick deine Favoriten an, eine Mehrfachauswahl ist möglich. Und schon geht es los.

Ist ein Hersteller nicht dabei, schreibt es mir in die Kommentare, dann kann der noch hinzu gefügt werden.

[socialpoll id=”2209525″]

Wir sind gespannt wie die Umfrage bei euch ankommt, nutzt also die Kommentare unten um uns eure Meinung zu sagen.

Wie lange die Umfrage laufen wird lassen wir offen, werden aber sobald sich ein eindeutiges Ergebnis abzeichnet das Ergebnis bekannt geben.

2 Gedanken zu „UMFRAGE#01: Welches wird dein nächstes Smartphone?

  • Also bei mir wirds nach 2x Viren auf meinem Android definitiv ein Iphone werden. Musste mein Phone jetzt zwei Mal plattmachen und hab jedes Mal so viel Daten verloren die ich vergessen habe zu sichern bzw. nicht sichern konnte.

    Bei mir wirds definitiv kein Android mehr!

    Alles liebe
    El Polly

    Antwort
  • Also aktuell fahre ich ja noch mit meinem Samsung Galaxy S4. Allerdings schaue ich sehr interessiert in die Richtung des kommenden iPhones. Wenn das geil wird und vor allem die 5.5 Zoll Version kommt dann könnte man ja mal darüber nachdenken.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.