AllgemeinTop 5

Die Top 5 Artikel der letzten Woche KW:23

Eine aufregende Woche ist wieder vorbei, was neben Apple Keynote und Computex aber eure liebsten Themen waren erfahrt ihr hier.

cyanogenmod-android-custom-rom

Das kommt alles mit CyanogenMod 11 M7

CyanogenMod ist die beliebteste Custom ROM für Android und auch ich nutze diese mit großer Begeisterung auf meinem Samsung Galaxy S4. Nun steht bald wieder eine neuer Meilenstein der Custom ROM an, CM 11 M7, und nun gibt Cyanogen einen ersten Einblick in die Änderungen und Neuerungen von dem kommenden Update. Die größten Änderungen findet man im Design und der Optik der ROM. …mehr

cyanogenmod-themechooser-new-samsung-galaxy-s4

Neuer CyanogenMod Theme-Chooser – das steckt dahinter und das kann er

CyanogenMod liefert in den neusten Nightly-Updates der Version 11 einen neuen Theme-Chooser aus, also das Tool, mit dem man sein Smartphone individuell Designen und nach eigenem Geschmack anpassen kann. …mehr

wiko-bloom-titel

Wiko Bloom: Und noch ein farbenfrohes Smartphone von Wiko

Irgendwie hat man das Gefühl Wiko veröffentlicht jede Woche ein neues Smartphone. Zuletzt war es das Fizz. Und nun kommt Wiko mit dem Bloom. Es ist genauso farbenfroh wie das Wiko Rainbow. Auch technisch ist es dem Rainbow fast ebenbürtig. Es ist kleiner und hat nur eine 5MP Kamera. …mehr

tab3

Media Markt/Saturn: Samsung Galaxy Tab 3 10.1 für 179 Euro

Bist du noch Tablos? Dann Tablettiere dein Wohnzimmer mit dem Samsung Galaxy Tab 3 für nur 179 Euro. Was das gibts nicht? Doch und zwar bei Media Markt und Saturn. Hol es dir so lange der Vorrat reicht und das Angebot gilt. …mehr

banner

Burning Series – Serien mit dem Androiden streamen + wie man alles auf den Chromecast bekommt

Als ich mich mal nach neuen tollen Anroid-Apps umsah, fand ich durch Zufall die App Burning Series, eine App, mit der man sich Serien auf dem Androiden anschauen kann. Bisher kannte ich hier nur die App CineX, welche aber seit Monaten nicht mehr weiterentwickelt wurde und somit langsam uninteressant wird. Nun habe ich Burning Series entdeckt und dachte mir: Was damit wohl so geht? …mehr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.