AllgemeinAndroidOppoSmartphones

Morgen 30. Mai kommt das Oppo N1 Mini

Oppo, ja schon wieder Oppo, das ist wie eine Aufforderung, “Kauf mich endlich!!!” Ja irgendwie geht einem das auch immer wieder durch den Kopf, denn Oppo steht mittlerweile für hoch klassige Technik. Erst im letzten Jahr mit dem Oppo N1, dem Find 5 und 7, letztlich haben wir auch erfahren das Oppo Hersteller des ONEPLUS One ist.

Nun der nächste Schritt, Oppo hat bereits das N2 angekündigt, aber vorher schiebt man schnell noch ein Mini für das N1 nach und so Mini ist das noch nicht mal, mit seinen 5 Zoll, und auch die technischen Daten sind alles andere als Mini. Aber dazu kommen wir gleich, denn vorher dürfen wir nicht verpassen das bereits Morgen dem 30. Mai Oppo vor hat das N1 Mini auf einer Show zu präsentieren.

N1-Mini

 

Die technischen Daten lesen sich dann folgender Maßen.

  • 5 Zoll Display mit einer 720p Auflösung
  • 13 Megapixel Kamera die sich um 180 Grad drehen lässt
  • Akku mit einer Kapazität von 2140 mAh und LTE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.