WhatsApp aus Windows Phone Store verschwunden

WhatsApp ist der beliebteste Messenger überhaupt doch alle Windows Phone User müssen erstmal in die Röhre schauen. Denn die App wurde aus dem Windows Phone Store entfernt. Man kann jetzt darüber spekulieren warum WhatsApp aus dem Store geflogen ist, aber es gibt bereits Berichte darüber das es mit der Windows Phone App Probleme gibt. Vor allem bei den Benachrichtigungen die sind nicht sehr zuverlässig.

Laut WPCentral heißt es, so kurz vor der Veröffentlichung wolle man im Store keine negativen Bewertungen. Also nahm man die App lieber aus dem Store.

Habt ihr hingegen die App bereits auf eurem Windows Phone müsst ihr euch keine Gedanken machen, sie funktioniert auch so weiter.

1 Kommentar

  1. Marco

    Kann mich nicht beschweren sowohl unter WP8 als auch WP8.1 kommen die Benachrichtigungen instant..

Kommentare sind geschlossen.