Oppo kündigt N1 Mini und N2 an

Nach dem Oppo im letzten Jahr mit dem Oppo N1 ein sehr interessantes CyanogenMod Smartphone vorgestellt hat, will Oppo an diesen Erfolg in diesem Jahr anknüpfen. So kündigt Oppo nicht nur einen Nachfolger mit dem Oppo N2 an sondern hat noch vor dem Oppo N1 eine Mini Variante zu spendieren.

Doch erstmal zum N1 Mini: Bedenkt man wie groß das N1 war dann wird das N1 Mini alles andere als Mini werden. So soll es ein 5 Zoll Display bekommen. Und es soll eine Octa Core SoC bekommen

Beim Oppo N2 werden wir wohl sehr gespannt sein müssen wie uns Oppo nun foppen will, denn das N1 war einfach Klasse, das zu toppen sollte schwer fallen. Aber bedenkt man was man da gerade bei der Tochterfirma ONEPLUS am Stabellauf hat mit dem ONEPLUS One, dann gibt es nichts was nicht möglich wäre. Da kommt wahrscheinlich der nächste Knüller, der uns abermals beeindrucken wird.

Ob hier dann wieder eine Cyanogen Mod ROM zur Anwendung kommt können wir nur hoffen.