AllgemeinAndroidSmartphonesWeb

Base: SONY Xperia Z1 jetzt für 399 Euro

Base ist derzeit ein echter Preisbrecher, regelmäßig top Angebote für top Smartphone. Und hier kommt auch schon wieder der nächste Tiefpreis.

Base bietet jetzt das Sony Xperia Z1 für nur 399 Euo an. Und damit zählt es zu den wenigen High-End Geräten die man zum Preis eines Mittelklasse Gerätes bekommen kann.

High-End noch billiger macht nur Sony mit dem Xperia Z1 Compact selbst, oder LG mit dem G2.

Beim G2 ist Base zuletzt sogar übers Ziel hinaus geschossen und hat den Preis wieder erhöht.

Bedenkt man das man von Sony mit dem Z1 und dem Z1 Compact nicht nur High-End bekommt, sondern diese Geräte einen Metallrahmen haben und Wasser- und Staubdicht sind, ist es kaum verständlich warum nicht mehr Leute zugreifen. Klar HTC liegt perfekt in der Hand aber bei den Preisen bekommt man erst beim M8 High-End.

Auf bietet Sony die bessere iPhone Alternative, zumal das Design und Material die selben sind.

Ich könnte jetzt sagen Leute kauft mehr SONY, habt ihr ja früher also vor 2010 auch gemacht.

Hier das Angebot:

Sony Xperia Z1 black …399 Euro [Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.