AllgemeinAndroidLGSmartphones

Teaser: LG G3 doch mit Metall Rückseite?

Wir haben ja nun schon viel spekuliert ob das LG G3 nun doch oder doch nicht mit einer Metall Rückseite kommt. Als wir dann was sahen das nach gebürsteten Metall aussah, haben wir schon gejubelt. Doch dann kam die Meldung, nein doch nicht ist nur Metall Look.

Doch nun kommt ein Teaser von LG, und dieser lässt doch wieder gegenteiliges vermuten. Denn wenn LG im Teaser so sehr auf die metallische Rückseite eingeht, und es dann doch nur Plastik wäre, dann wäre es sehr dämlich. Also warum dann ein solcher Teaser? Kommt dann tatsächlich doch das G3 mit Metall Rückseite? Viele würden sicherlich jubeln.

Doch es ist durchaus möglich das LG das Moto-Maker Prinzip aufgreift, und sowohl Metall als auch Plastik anbietet. Und wenn wir schon mal dabei sind warum dann nicht gleich Holz?! Es solle doch jeder nach seiner Fasson leben. Nur so kann man alle glücklich machen.

Also wenn dann alles so kommt, könnte das G3 ein echter Brüller werden. Und wenn LG seine Preispolitik so weiter betreibt, wird die Konkurrenz alt aussehen.

Hier der Teaser zum Schmachten:

Achja bevor ich es vergesse, am 27. Mai ist es bereits soweit denn dann wird LG das neue G3 in London präsentieren. Die 2 Wochen werden wir sicherlich noch durchhalten, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.