AcerAllgemeinAndroidGadgetSmartphones

Acer Liquid Jade und Acer Liquid Leap angekündigt – Smartphone plus Wearable

Neu ist die Idee die da Acer bringen will nicht gerade. Aber mit dem Liquid Jade wird Acer genau das tun was die Konkurrenz schon durch hat. Denn Acer möchte zum Jade noch eine Zugabe geben. Mit dem Liquid Leap gibt Acer noch ein Armband dazu, ist ja grad ganz große Mode ein Wearable zum Smartphone hinzu zu geben. Als Termin gilt der Juli.

Das was wir da auf den Bilder zu sehen bekommen, sieht teils teils aus. Zum einen Teil – ja okay könnte interessant sein, zum anderen aber – okay wieder mal nur ein Galaxy Abklatsch. Das Armband ist auch nicht wirklich der Hit, zumindest nach dem wir die Gear Fit von Samsung kennen haben es andere Firmen schwer, etwas noch geileres zu präsentieren. Da hat Motorola mit der Moto 360 wirklich was viel besseres auf Lager.

Noch weiß man nicht genug über diese neuen Geräte, daher müssen wir uns mit diesen Bildern begnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.