Facebook Aktion von Y-Titty

Für viele unter euch ist die YouTube Truppe Y-Titty ein Begriff, nun gibt es mal eine Aktion die an Facebook gerichtet ist, die sicherlich vielen aus dem Herzen oder aus der Seele sprechen. So schreiben die Jungs einen Liebesbrief an Facebook mit einigen Bitten, doch lest selber:

ytitty-brief-an-facebook

Danke Y-Titty das ihr macht das vielen längst durch den Kopf geht.

Und das finden wir…

ytitty-likers

1 Kommentar

  1. Antipiracy Solutions

    Das finde ich auch klasse. Genau aus diesem Grund finde ich es schon gar nicht mehr toll auf Facebook zu surfen. Viele Beiträge werden gar nicht erst angezeigt, obwohl man gerne von anderen Leuten was erfahren würde… oder von Seitenlikes, genau dasselbe Spiel. Es ist richtig richtig nervig – und alle “wichtigen” Leute abklappern auf dem Profil oder so kann ich mir nun auch nicht leisten…

Kommentare sind geschlossen.