AllgemeinAndroidSmartphonesSony

SONY Xperia E1: Walkman Smartphone bei Aldi

Sonys neues Walkman Smartphone Xperia E1 wird ab dem 16. April bei Aldi Nord angeboten. Der Preis von 129 Euro ist auch interessant. Doch das E1 ist nicht für jedermann gedacht. Denn das Gerät ist nur für Leute interessant die einen mp3 Player mit Telefon und Internet Funktion suchen. Denn die restlichen Funktionen sind eher schwach auf der Brust.

Vor allem die Kamera mit 3 MP ist nur was für einfacher Knipser aber nichts für richtige Fotographie. Der Prozessor mit 1,2 GHz Dual Core passt zum Preis, der Akku mit 1.700 mAh wäre akzeptabel aber für einen Musikplayer vielleicht doch zu wenig. Auch der interne Speicher ist winzig, aber kann per Micro SD Karte erweitert werden.

Aber für genau einen Zweck ist der neue Walkman gedacht, für Laute Musik mit bis zu 100 dB, dazu wurde das Gerät mit einem extra großen Lautsprecher ausgerüstet.

Für Kids vielleicht genau das Richtige, also als Anfänger Gerät gut geeignet, Voraussetzung der Anspruch der Kids ist nicht zu hoch.

Zum Aldi Angebot >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.