Samsung Galaxy S5 fallen gelassen und überrollt

Kaum ist ein neues Smartphone auf dem Markt will man auch schon wieder seinen Tod. Da werden sie auseinander genommen und herauszufinden wie reparierbar sie sind. Sie werden Fallen gelassen um zu schauen was sie alles aushalten. Der Falltest ist ein solcher. Im direkten Vergleich mit dem Galaxy S4 zeigt sich das neue S5 sehr robust.

Das Unglaubliche, während das S4 Display beim Falltest durchfällt, bleibt das Display des S5 völlig in Takt. Okay haben wir also beim Display ein sehr robustes Glas verbaut bekommen. Leider trifft das beim Glas der Kameras nicht zu. Denn beide sind zerstört.

Doch dann wird es echt hart für das Galaxy S5, es wird von einem tonnen schweren SUV überollt. Doch dann nur Staunen, das S5 ist noch immer in Takt, das Display nicht gebrochen oder angerissen. Das Gerät ist natürlich ziemlich lediert aber noch in Funktionstüchtig. Wer es nicht glaubt schaut am besten selbst.