AllgemeinAndroidHTCLGSamsungSmartphonesWeb

Deals of the Day (Galaxy S3, S4, One Mini, G2)

Regelmäßig recherchieren wir für euch auf der Suche nach Top Angeboten, aktuell finden wir ein Angebot nach dem anderen. Grund ist natürlich, dass die neuen Flaggschiffe vor der Tür stehen und die Händler platz machen müssen. Da purzeln natürlich im Tagesrhythmus die Preise. So finden wir immer wieder Preise die vor ein paar Tagen noch nicht denkbar waren.

Und nun haben wir schon wieder einige Top Angebote alter Flaggschiffe.

Den Anfang machen wieder die ebay WOW Angebote, hier finden wir Top Preise für das Samsung Galaxy S3 und Galaxy S4. (Hier findet hier nur neue Preissenkungen, es gibt noch weitere Angebote die schon länger gültig sind, diese findet ihr in älteren Artikeln.)

Samsung Galaxy S3 i9300 … Preis 199 EuroLink

Samsung Galaxy S4 i9505 …Preis 339 EuroLink

wows3-s4

Weiter geht es mit einigen Expert Angeboten, hier gibt es gerade das HTC One Mini und das LG G2 zum Tiefstpreis.

HTC One Mini …Preis 289 Euro [Quelle Prospekt]

LG G2 …Preis 329 Euro [Quelle Prospekt]

expert2

 

Alle Angaben ohne Garantie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.