AllgemeinAndroidHTCSmartphones

HTC stellt (Quad Core) Desire 310 vor

Es soll der Nachfolger des Desire 300 sein, doch hat es vom Design er was eigenes an sich. Beim Desire 300 hatten wir eine Anlehnung an das Design vom HTC One. Doch das Desire 310 leht eher an das Design des HTC Butterfly an. Somit kann man eigentlich nicht vom Desire 300 Nachfolger sprechen.

Das Desire 310 also doch was eigenständiges?!

Das Desire 310 ist ein Einsteiger Gerät mit 1,3 GHz Quad Core SoC von Mediatek. Das Display misst 4,5 Zoll mit einer Auflösung von 480 x 854 Pixel. Die Kamera hat 5 MP, und ist somit voll im Segment bestens ausgerüstet. Der Speicher von 4 GB kann per SD Karte nachgerüstet werden. Der Akku fasst 2.000 mAh, und hat ein gewissen Minimum mehr als erfüllt.

Laut Berichten soll HTC hier wohl auf die HTC typische Sense verzichten, aber Blinkfeed ist bei.

Für Farbe ist auch gesorgt, kommt das Desire 310 in den Farben: schwarz, weis, orange. Ob der Preis von 159 Euro überzeugen kann, liegt an jedem selbst.

310-farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.