Neues Lumia gegen altes iPhone oder Galaxy tauschen

“Du verdienst etwas besseres” – Das ist das neue Motto von Microsoft, und bietet in einer Tauschaktion ein neues Lumia kostenlos an.

Wer noch ein iPhone 4 oder 4S hat und ein neues Smartphone für lau haben möchte kann jetzt bei einem der neuen Lumias zuschlagen. Ja sogar ein altes Galaxy S2 wird zum Tausch angenommen. Und das alles ohne Aufpreis.

Jetzt aber der Dämpfer: Diese Aktion gilt nur für US Kunden im Apfelland. Zu dem nur via Vertrag bei AT&T.

Diese Idee ist ja mal Oberflächlich gesehen nicht mal so dumm, eine Art Abwrackprämie für Smartphones.

Für viele sicherlich eine gute Chance umzusteigen. Auch ich dachte mir so, mein Galaxy S2 gegen ein Lumia 1020 oder 1520 würde ich vielleicht auch machen. Nur das mit dem Vertrag ist so eine Sache.