AllgemeinAndroidSmartphonesSony

[Update] SONY Xperia Z1 Compact: Verkaufsstart 1. Februar bei Amazon

Das Sony Xperia Z1 Compact ist das beste Gerät unter den Minis. HD Display, 20,7 MP Kamera, Metall-Rahmen-Gehäuse und Snapdragon 800 SoC, das haben sonst nur die Flaggschiffe. Ein Mini mit Flaggschiffwerten, als wir das erste Mal davon hörten sagten wir NEIN sowas kommt nie und nun ist es da, und bereits in 3 Tagen ist es Soweit. Denn Amazon beginnt am 1. Februar mit dem Verkauf.

z1compact

Nun wissen wir, ab wann wir es haben können – aber eines Wissen wir noch nicht, den Preis. Bisher wird überall die UVP von 499 Euro angegeben. Dieser Preis wird mit großer Sicherheit nicht der Endpreis sein. Vermutlich wird der irgendwo zwischen 399 und 449 Euro liegen. Und wir werden sicherlich den einen oder anderen Anbieter finden der den absoluten Knallerpreis haben wird.

Update: lieferbar ab sofort

Auf jedenfalls müssen sich Samsung, HTC und LG warm anziehen. Weniger vielleicht LG aber definitiv HTC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.