AllgemeinCESLGSamsungSmart-TV

#CES 2014 Nachlese #03: LG zeigte auch biegbaren TV

Auf der CES Pressekonferenz zeigte Samsung den ersten biegbaren TV. Aber auch LG zeigte auf der CES einen biegbaren TV und zeigt sogar wie man es besser macht. Nun gut bei dem Samsung Geräte könnte es sich nur um ein Show Gerät handeln das den Mechanismus verdeutlichen soll, aber bein dem von LG sehen wir bereits wie das Platzsparend und ultra attraktiv aussehen kann.

LG macht noch einen weiteren Unterschied, statt es wie bei Samsung “bendable” zu nennen, bleibt LG beim “flexible”.

In den folgenden 2 Videos kann man den Unterschied sehen:

LGs flexible

Samsungs bendable

Während das Samsung Display in einer Art Box steckt ist das LG Display wie auch schon bei den Kurved TV frei geschwungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.