AllgemeinAndroidHTCSmartphonesWeb

HTC One für 399 Euro bei Saturn und Media Markt

Dem einem oder anderen ist die Saturn Werbung im TV bestimmt bereits aufgefallen, den der Technik Markt bietet das HTC One zum Mini Preis von 399 Euro an. Aber dem nicht genug auch Media Markt zieht mit und bietet das selbe Angebot.

Wer also schon immer ein One haben wollte, aber es zu teuer war, könnte jetzt zuschlagen.

Aber Achtung das Saturn Angebot gibt nur noch am Montag.

Wie lange das Media Markt Angebot gilt ist unklar.

Auch farblich gibt es eine kleine für deutsche Märkte eher ungewöhnliche Auswahl. Saturn bietet hier nebst Schwarz und Silber auch Blau an und beim Media Markt gibts zusätzlich noch die rote Version.

Zum Media Markt>>>

Zu Saturn>>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.