AllgemeinAndroidSmartphones

Gresso Radical R1: Edel Androide aus Titanium

Darf es etwas mehr sein? Darf es etwas edles sein? Darf es 1.800 Dollar kosten? Das Gresso Radical R1 ist ein solches Gerät. Hier geht es ausschließlich um das eine, um das Material aus dem es besteht. Titanium, und es gibt es nur 999 mal auf der ganzen Welt. Diese Limeted Edition ist nur was für hartgesottene. Das Design ist rein und puristisch, kein schnöder Schnick-Schnack.

Metall und Glas in diesem Fall Gorilla Glas das für den Schutz des 4,5 Zoll Displays sorgen soll. Mit der Auflösung von 960 x 540 Pixeln hat man hier vielleicht nicht gerechnet, eher besseres. Der Quad-Core-SoC mit 1,2 GHz entspricht aktuellen Einsteiger Geräten wie dem Moto G. Dafür bekommt man einen ungewöhnlich internen Speicher von 36 GB. Auch die 8 MP Kamera entspricht eher aktuellen Einsteigern. Für den Geschäftsmann stehen 2 SIM Karten Slots zur Verfügung. Android läuft in der Version 4.1.2 Jelly Bean.

Wer noch Wert auf ein i-Tüpfelchen legt, darf gern auch noch etwas mehr Geld hinlegen und bekommt wahlweise das Gresso Logo aus Gold oder Weißgold. Fälliger Betrag ist dann 2.300 Dollar.

YT Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.