AllgemeinAndroidOppoSmartlet/Phablet

Oppo Find 7 wird erstes Snapdragon 805 Smartphone

Oppo ist immer für eine Überraschung gut. Angekündigt wurde das Find 7 schon vor ein paar Monaten, aber über die inneren Werte war noch nichts bekannt. Das kennen wir ja von Oppo, erst Gerät ankündigen und dann den Hammer hinterher schmeißen. So wird dies auch mit dem Find 7, denn es bekommt den besten SoC den Qualcomm anbieten kann.

Das Find 7 wird großer Bruder des Find 5, das ebenfalls schon ein Hammer Smartphone ist. Doch das Find 7 soll jetzt alles Toppen. Selbst die bisherigen Nummer 1 Geräte werden wohl den einen oder anderen Platz in den Bestenlisten hergeben müssen.

Hier die bisher kursierenden technischen Daten:

  • 5,7-Zoll Display mit 2K-Auflösung (2.560 x 1.440 Pixel)
  • 2,5 GHz Quad Snapdragon 805 mit 3 GB RAM
  • 13 und 5 MP Kamera (rear/front)

Bisher musste man ja bei Oppo auf LTE verzichten, dies wird nun auch anders werden.

Fehlt nur noch ein richtig starker Akku…

Somit hat das Find 7 alles was einFlaggschiff braucht, und erwarten es in den Bestenlisten sehr weit oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.